Meine Tickets

Wo kann ich meine Tickets finden? Funktioniert ein Ticket nicht?

Ich kann mein Ticket nicht ausdrucken. Was soll ich tun?

Wir empfehlen dir zu überprüfen, ob der Drucker korrekt angeschlossen ist. Die Tickets sind im PDF-Format, die von jedem Drucker ausgedruckt werden können. Die Tickets müssen nicht in Farbe ausgedruckt …

Wir empfehlen dir zu überprüfen, ob der Drucker korrekt angeschlossen ist. Die Tickets sind im PDF-Format, die von jedem Drucker ausgedruckt werden können. Die Tickets müssen nicht in Farbe ausgedruckt werden, um den Zugang zur Veranstaltung zu gewährleisten. Du kannst die Tickets auch aus der E-Mail heraus scannen lassen.

Ich möchte den Namen auf meinem Ticket ändern, wie mache ich das?

Du kannst deinen Namen ändern, indem du dich bei der Veranstaltung einloggst. Du siehst ‚deine Tickets‘ in deinem Profil. Dort gibt es die Schaltfläche „verkaufen“ und „Namen ändern“. Wenn du …

Du kannst deinen Namen ändern, indem du dich bei der Veranstaltung einloggst. Du siehst ‚deine Tickets‘ in deinem Profil. Dort gibt es die Schaltfläche „verkaufen“ und „Namen ändern“. Wenn du auf „Namen ändern“ klickst, hast du die Möglichkeit, deinen Namen zu ändern. Bei jedem Ticket kann der Name geändert werden. Für die Durchführung einer Namensänderung wird eine Gebühr erhoben. Diese Kosten müssen während des Namensänderungsprozesses bezahlen werden. Danach werden die Tickets mit den neuen Namen erstellt. Die alten Tickets werden deaktiviert und von deinem Profil gelöscht. Die alten Tickets geben dir keinen Zugang zu der Veranstaltung mehr.

Warum muss ich meinen Namen für ein Ticket eingeben?

Bei einigen Veranstaltungen ist es aus Sicherheitsgründen obligatorisch, deinen Namen einzugeben. Man muss eingeben, von wem das Ticket verwendet wird. Bei anderen Veranstaltungen ist dies nicht obligatorisch. Du musst dich …

Bei einigen Veranstaltungen ist es aus Sicherheitsgründen obligatorisch, deinen Namen einzugeben. Man muss eingeben, von wem das Ticket verwendet wird. Bei anderen Veranstaltungen ist dies nicht obligatorisch. Du musst dich jedoch immer identifizieren können. Dies geschieht nach dem Zufallsprinzip. Es wird daher empfohlen, jede Eintrittskarte auf deinem Namen zu registrieren, um Betrug zu verhindern und um sicher zu sein, dass du zugelassen wirst.

Mein Ticket wurde gestohlen, was soll ich tun?

Wenn dein Ticket gestohlen wurde, kannst du uns eine E-Mail an support@tixxio.com schicken. Teile uns bitte deine Bestellnummer, deinen vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse mit, mit denen du dein Ticket …

Wenn dein Ticket gestohlen wurde, kannst du uns eine E-Mail an support@tixxio.com schicken. Teile uns bitte deine Bestellnummer, deinen vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse mit, mit denen du dein Ticket bestellt hast. Wir werden deine Bestellung in unserem System überprüfen und ein neues Tickets für dich erstellen. Das gestohlene Ticket wird deaktiviert und du bekommst ein neues Ticket auf den gleichen Namen. Wir werden uns bei dir melden, um zu überprüfen, ob du derjenige bist, der den Antrag gestellt hat.

Ich habe mein Ticket verloren, was kann ich tun?

Wenn du dein Ticket verloren hast, kannst du uns eine E-Mail an support@tixxio.com schicken. Teile uns bitte deine Bestellnummer, deinen vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse mit, mit denen du dein …

Wenn du dein Ticket verloren hast, kannst du uns eine E-Mail an support@tixxio.com schicken. Teile uns bitte deine Bestellnummer, deinen vollständigen Namen und die E-Mail-Adresse mit, mit denen du dein Ticket bestellt hast. Wir werden deine Bestellung in unserem System überprüfen und ein neues Tickets für dich erstellen. Das verlorene Ticket wird deaktiviert und du bekommst ein neues Ticket auf den gleichen Namen. Wir werden uns bei dir melden, um zu überprüfen, ob du derjenige bist, der den Antrag gestellt hat.

×